Today's Look #1

Ich interessiere mich total rund ums Thema: Make up. Ich schminke mich unheimlich gerne. Vielleicht kennt der eine oder andere das Gefühl, sich einfach schön zu machen. Natürlich gehe ich auch ungeschminkt raus (so gut wie 90% untet der Woche), dennoch befriedigt das mich total. Die einen haben einen Schuh oder Taschen Tick, und ich eben ein Schmink Tick :D

Nicht das ihr jetzt denkt, dass ich 1000 Tonnen in mein Gesicht schmiere - nein. Ich finde die gesunde Mischung macht es. Mal natural, mal smokey eyes und auch mal ein richtiger party look. Man möchte ja nicht immer das selbe tragen und vorallem neue Sachen ausprobieren.

Ich dachte ich zeig euch hier und da mal mein "Today's Look". Heute eigentlich total natural, aber ein bisschen Farbe hervorgerufen mit den Lippen. Das mag ich am liebsten.

 
Foundation: Lumi Magique von Loreal; Rose Porcelain | Puder: Matte Maker von Maybeline NY; 20 nude beige | Augenbrauen: Eyebrow Stylist von Catrice; 020 Date with Ash-ton | Mascara: Volume Million Lashes von Loreal; extra black | Lipliner (auf den gesamten Lippen): Color lipliner von P2; Glamour Diva | Lippenstift: Sheer Glam Lipstick 048 lovely trust von P2
Follow my blog with Bloglovin

2 comments

Anonym
4. Mai 2015 um 16:56

Omg hässlich geh divh vergraben

4. Mai 2015 um 17:10

Nein danke, genieße jetzt etwas die Zeit in der Sonne mit meiner "Hässlichkeit". Wünsche dir noch einen schönen Tag. :-)

comment?

Thank you for your comment :)