P2 Sheer Glam Lipstick #048

Ich bin süchtig nach Lippenstiften. Diese Erkenntnis ist schonmal der erste Schritt zur Verbesserung. Egal ob Drogerie oder High-End, egal in welchen Farben, ich liebe sie einfach. Ohne etwas Farbe auf meinen Lippen, fühle ich mich nicht vollständig. Und eins kann ich euch Lieben schon sagen: Es werden viele Lippenstift-Swatches folgen.


Heute möchte ich euch den Lippenstift von P2 in der Farbe 048 lovely Trust vorstellen. Normalerweise habe ich schlechte Erfahrungen mit den Lippenstiften von P2, aber dieser hier ist der Erste, den ich echt gerne trage. Und mit seinen gerade einmal 2 Euro, ist er auch sehr preisgünstig.



Es gibt einige Farben zur Auswahl, aber ich habe mich für diesen rosa-rosenholz Ton entschieden, da ich unheimlich gerne solche Farben trage. Wie der Name schon sagt, ist der Lippenstift sehr cremig-glänzend. Obwohl ich ein matt-träger bin, ist er beim Einkauf in den Warenkorb gelandet.

Damit ihr euch ein genaueres Bild machen könnt, habe ich hier ein Vorher-Nacher Bild für euch. (Bitte entschuldigt meinen komischen Gesichts/Mund-Ausdruck im Vorher Bild).

Eine wunderschöne Farbe nicht wahr? Ein totaler Alltagslippenstift. Die Haltbarkeit kann man natürlich nicht mit einem Mac Lippenstift vergleichen, dennoch ist er für seine 2 Euro super. Die Deckkraft würde ich als mittel einstufen. Insgesamt habe ich nichts schlechtes zu sagen. Vielleicht landet er bei eurem nächsten DM Einkauf, ebenfalls in den Korb. Lasst es mich aufjedenfall wissen. :-)

comment?

Thank you for your comment :)