Welcome to my world

Die ersten Worte fallen immer etwas schwer. Man möchte sich vorstellen, dennoch nicht zu viel preisgeben. Um euch ein wenig von mir zu erzählen, fange ich von ganz vorne an.

Auch ich bin schon lange im Wold Wide Web aktiv. Schon mit jungen 14 Jahren fing ich mit diversen Grafik Seiten an und eignete mir Kenntnisse über HTML/CSS an. Ich fing auf Myblog und Overblog mit meinem privaten Blog an, etwas über mein Leben und meine Interesse an Beauty-Artikel zu schreiben. Letzendlich landete ich wie viele ebenfalls auf Blogger.



Mit meinem damaligen Blog erreichte ich viele Menschen. Die lieben Kommentare zauberten mir Tag für Tag ein lächeln ins Gesicht. Ich schrieb, recherchierte, testete und fotografierte unheimlich gerne. Aber natürlich gibt es auch eine dunkle Seite des Bloggens. Man steht in der Öffentlichkeit, hasserfüllte Kommentare sind nicht selten und den Druck mehr Artikel zu schreiben ist vorhanden. Irgendwann konnte mein 18 jähriges Ich nicht mehr damit umgehen. Ausbildung, Liebe und private Probleme sind nicht gerade hilfreich. Trotz mehrmaligen Versuchen und Wollen, war das weiter bloggen einfach unmöglich. Ich sah ein, erstmal mit mir selber in reinen zu werden. Ich musste an mich denken und von grundauf das schlechte aus meinem Leben entfernen.

Ich suchte mir eine neue Ausbildungsstätte, endete die Freundschaft mit Menschen, die nicht wirklich meine Freunde waren, ich fand einen tollen Mann an meiner Seite und zog zu ihm. Ich stellte mir meinen Ängsten und bin nun hier.

Hallo, mein Name ist Nathalie und heiße euch herzlich willkommen auf meinem Blog.

2 comments

Anonym
4. Mai 2015 um 16:56

super schön geschrieben! als ich dein gesicht gesehn habe kann ich mich noch an deinen alten blog erinnern, und ganz genau an das mädchen mit braunen öangen haaren und zahnspange :)

ganz liebe grüße und viel erfol mit dem bloggen <3

4. Mai 2015 um 17:08

Erstmal herzlichen Dank ♥

Ohh wie lange das schon her ist, haha. Ich wünsche dir noch einen schönen Tag :)

Liebe Grüße ♥

comment?

Thank you for your comment :)